1. Home
  2. Streaming
  3. Serien
  4. Home Before Dark

Apple TV+

Home Before Dark

Nicht zuletzt wegen der neunjährigen Spürnase Hilde (Brooklynn Prince) unterscheidet sich diese tatsachenbasierte Mysteryserie vom Gros herkömmlicher Detektivgeschichten.

Teilen

Merken

Google News

Artikel teilen

Season 2

Kinder vor, noch ein Tor: Die neunjährige Hilde (Brooklynn Prince) weiss, wo es langgeht.

HBD

Recherchierte die Kinderjournalistin in der ersten Staffel einen Mord in ihrem Wohnort Selinsgrove (Pennsylvania), so geht es diesmal um einen Bauern, der sein Land nicht veräussern will.

Doch beim Kaufinteressenten handelt es sich um einen Grosskonzern namens Wott, der offenbar selbst vor krassen Methoden nicht zurückschreckt, um seine Ziele zu erreichen. Trotz neuem Kriminalfall führt die zweite Staffel mehrere Handlungselemente der ersten fort.

Auch die Erzählform mit eigenwilligen Animationen wurde beibehalten. Aber letztlich wünscht man sich mehr Spannung und Mystery.

Home Before Dark ★★★☆☆

Apple TV+ | Mysteryserie | 2. Staffel | USA 2021

Für Fans neunmalkluger Kinder.

ab 11. Juni (jeden Freitag eine neue Folge)

Von Mohan Mani am 28. Mai 2021 - 10:10 Uhr