Guten Tag,
Eigentlich hatte sich Kevin Costner geschworen, nie in einer langjährigen Serie mitzuwirken. Also liessen sich die Produzenten der Neo-Westernserie «Yellowstone» einen Trick einfallen: Sie lockten den Hollywoodstar mit dem falschen Versprechen, ihn nur für eine Staffel eingeplant zu haben, in der Hoffnung, er mache danach weiter.
Werbung
Der Plan ging auf. Der 66-Jährige hat im Dezember bereits die 3. Staffel als Ranchmogul John Dutton abgedreht. Duttons Ranch, die an den Yellowstone-Nationalpark grenzt, gehört zu den grössten der USA. Radikale Naturschützer, Indianer und skrupellose Geschäftemacher erheben Ansprüche auf sein Land. Dutton selbst geht nicht zimperlich vor, wenn es darum geht, seinen Besitz zu verteidigen. Schliesslich bleibt ihm wenig Zeit. Darüber hinaus muss sich der Witwer auch familiären Spannungen stellen, die er aber nicht einfach mit Gewalt lösen kann. Die Neo-Westernserie des Senders Paramount Network ist die erfolgreichste US-Kabel-Serie.
blue Max | Westernserie | 2. Staffel | USA 2019
Drama in bester «Dallas»-Manier
ab 2. Februar
An dieser Stelle findest du einen ergänzenden externen Inhalt. Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies von externen Anbietern gesetzt und dadurch personenbezogene Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen.
Relevante Themen
Werbung