1. Home
  2. Streaming-Newsletter

Newsletter

Streaming-Newsletter

Erhalte wöchentlich die wichtigsten Infos aus der Streaming-Welt. Was startet wann bei Netflix, Disney+ & Co.? Was darf man auf keinen Fall verpassen? Plus News und Hintergrundgeschichten.

Anrede

Mit dem Absenden des Formulars melde ich mich für den redaktionellen Newsletter an und bin damit einverstanden, dass meine Mailadresse an Mailchimp in den USA übermittelt wird. Weitere Informationen dazu finde ich in den Datenschutzbestimmungen, welche ich hiermit zur Kenntnis nehme.

Ihr könnt eure Meinung jederzeit ändern, indem ihr auf den Abbestellungs-Link klickt, welcher in der Fusszeile jeder E-Mail finden können, oder indem ihr uns unter info@streaming.ch kontaktiert. Wir werden die Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findet ihr auf unserer Website. Indem ihr auf «Absenden» klickt, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir eure Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.