Zwei Schweizerinnen dabei!

Das sind die Teilnehmer der dritten Staffel «LOL»

«LOL – Last One Laughing» ist das meistgeschaute Format aller Zeiten bei Prime Video Deutschland. Nun hat der Streamingdienst die Teilnehmer der 3. Staffel bekanntgegeben. Mit dabei sind zwei Schweizerinnen.

TELE

LOL - Last One Laughing
Hazel Brugger (2.v.r. oben) und Michelle Hunziker (rechts oben) gehören zu den neuen Teilnehmerinnen der 3. Staffel «LOL: Last One Laughing». Prime Video

Werbung

Das Konzept der Comedyshow «LOL: Last One Laughing» ist so simpel wie genial: Man sperrt zehn Comedians sechs Stunden lang in einen Raum und gibt ihnen den Auftrag, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Aber: Wer lacht, fliegt raus. Gerade erst hat die zweite Staffel den Rekord der ersten gebrochen und ist der am meisten gestreamte Titel aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland.
Im Frühjahr 2022 lädt Michael Bully Herbig (der einzige Lachende auf dem Bild) zehn neue Komiker, Schauspieler und Moderatoren zur dritten Runde in die Nicht-Lachen-Arena ein. Mit dabei sind zwei Schweizerinnen: Stand-up-Comedian Hazel Brugger und Moderatorin Michelle Hunziker. Zudem neu mit von der Partie sind Palina Rojinski, Christoph Maria Herbst, Abdelkarim, Axel Stein und Olaf Schubert. Anke Engelke stellt sich zum dritten Mal der Herausforderung über sechs Stunden unter keinen Umständen zu lachen, Carolin Kebekus und Mirco Nontschew sind zum zweiten Mal dabei.

Die Highlights der 2. Staffel

Über die Autoren
TELE
Mischa Christen
Mischa Christen ist Redaktor und Content Manager bei TELE und seit 2001 im Journalismus tätig. Sein Spezialgebiet umfasst technische Geschichten sowie fundierte Kritiken, Tipps und Reviews zu TV-Serien und -Dokus. Zu seinen früheren Stationen zählen namhafte Unternehmen wie Ringier, Tamedia und UBS. Artikel, auf die Mischa gerne zurückblickt, sind unter anderem 'Succession – die hinterhältigsten Superreichen seit Dallas', 'Natürlich streiten wir uns' und 'Charmanter Schummler – OnePlus Trauffer zwischen Krise und Triumph'.

Relevante Themen

Werbung