1. Home
  2. Streaming
  3. Serien
  4. Streaming-Tipp: "Ozark" - Raus aus dem Dreck

Netflix

Ozark – Raus aus dem Dreck

Die Zeitschrift "Streaming" stellt jede Woche Serien-Tipps vor. Heute die Thrillerserie "Ozark" - Raus aus dem Dreck. Wir zeigen euch die aktuellen Serien und Film Highlights auf Netflix und Co.

Teilen

Merken

Google News

Artikel teilen

Ozark Netflix

Jason Bateman (r.) muss sich mit blutrünstigen Landeiern rumschlagen.

Netflix

Marty Byrde (Jason Bateman) hat sich da in was reingeritten. Um Drogengeld zu waschen, zog der Finanzhai in der 1. Staffel von «Ozark» mit der Familie nach Missouri. Er spülte die Kohle durch einen Stripclub, ein Hotel und ein Bestattungsinstitut – doch statt Ruhe bekamen er und Gattin Wendy (Laura Linney) nur mehr Ärger. Und ein paar Leichen noch dazu.

In der neuen Staffel ändert sich nicht viel für Familie Byrde. Immer noch wird Marty und Co. nach dem Leben getrachtet, die einheimischen Rednecks (hervorragend: Julia Garner als Ruth) sind unberechenbarer denn je. «Ozark» begeistert auch in Staffel zwei mit unterkühlter Stimmung und einem Plot, der es einem als Zuschauer verunmöglicht, sich wohlig zurückzulehnen. Das schreit nach Staffel 3!

Netflix, Thrillerserie, USA 2018; ab 31. August 2018

TELE
Simone ReichMehr erfahren
Von Simone Reich am 22. August 2018 - 09:48 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:08 Uhr