StarzPlay

It’s a Sin

London, 1981: Ritchie (Olly Alexander), Roscoe (Omary Douglas) und Colin (Callum Scott Howells) sind schwul – zum Leid ihrer Familien.

Teilen

Merken

Google News

Artikel teilen

Nathaniel Curtis as Ash & Olly Alexander as Ritchie

Freie Liebe im London der 80er-Jahre : Ash (Nathaniel Curtis, l.) und Ritchie (Olly Alexander) lassen nichts anbrennen.

ZVG

Nun leben sie zusammen in einer Londoner WG. Die jungen Männer entdecken ein Leben voller Freiheiten und stürzen sich hinein. Doch da taucht ein Gerücht über eine tödliche Krankheit auf, die in den USA Homosexuelle dahinrafft.

Das Gerücht nimmt immer konkretere Formen an. Schliesslich findet das HI-Virus seinen Weg auf die Insel.

Der 5-Teiler von Russell T. Davies («Queer as Folk») sprüht vor Lebensfreude, aber auch vor tiefer Traurigkeit. Stets unterlegt vom mitreissenden Soundtrack der 80er. Wow!

It’s a Sin ★★★★★

 

Starzplay | Miniserie

TELE
Simone ReichMehr erfahren
Von Simone Reich am 28. Mai 2021 - 10:10 Uhr