1. Home
  2. News
  3. Sylvester Stallone will es nochmals wissen und dreht für Amazon Studios die Actionkomödie «Never Too Old to Die».

Noch längst nicht!

«Sly» ist nicht zu alt zum Sterben

Aktiv im Alter: Sylvester Stallone will es nochmals wissen und dreht für Amazon Studios die Actionkomödie «Never Too Old to Die».

Teilen

Merken

Google News

Artikel teilen

Sylvester Stallone

Gehört noch lange nicht zum alten Eisen: Sylvester Stallone.

Getty Images

Nach Bekanntwerden seines First-Look-Deals mit Amazon Studios hat Sylvester Stallone das erste Filmprojekt bekanntgegeben: Die Actionkomödie «Never Too Old to Die» handelt von einem geheimnisvollen Mord in einem Altersheim für Spione. Die Mördersuche wird zur persönlichen Mission eines Helden des Kalten Krieges. Ein Regisseur wurde gemäss Deadline.com noch nicht verpflichtet.

Auch sonst hat der 76-jährige Sylvester Stallone alle Hände voll zu tun. So spielt er in «Guardians of the Galaxy Vol. 3» erneut seine MCU-Rolle als Ravager Captain Stakar Ogord und wird zusammen mit seiner Familie in der Dokuserie «The Family Stallone» auf Paramount+ zu sehen sein. Er wird auch für den neusten Teil des Action-Hits «The Expendables» zurückkehren, der im August in die Kinos kommt.

Von Mohan Mani am 19. April 2023 - 11:23 Uhr