Netflix – «Sex Education» endet nach 4 Staffeln

Letzte Sex-Lektion im September

Höhepunkt bei «Sex Education»: Die finalen Folgen der erfolgreichen Serie verabschieden die Schüler der Moordale Secondary School und begleiten sie auf ihren ersten Schritten am College.

TELE

Sex Education, 4. Staffel
Thomas (Dan Levy) und Maeve (Emma Mackey) in der finalen 4. Staffel von «Sex Education». Netflix

Werbung

Schluss mit Moordale, jetzt wartet das College auf unsere Freunde. Otis (Asa Butterfield) muss sich als Therapeut neu beweisen. Das Rüstzeug dazu hat er ja eigentlich, schliesslich hat ihm seine Mutter, Sextherapeutin Jean (Gillian Anderson), alles Wichtige beigebracht.
Eric (Ncuti Gatwa) will unbedingt beliebt sein, während Maeve (Emma Mackey) ihre Träume derweil weit entfernt in den USA verfolgt. Liebe und Freundschaft, neue und alte Beziehungen – die finale Staffel der Erfolgsserie geht am 21. September auf Netflix in die letzte Runde.
Der beliebte Cast erhält in der vierten und finalen Staffel Unterstützung von Emmy-Gewinner und «Schitt’s Creek»-Star Dan Levy, Thaddea Graham («Doctor Who»), Lisa McGrillis («Somewhere Boy»), Marie Reuther («Kamikaze»), Schauspielerin und Model Jodie Turner Smith («Weisses Rauschen»), Komiker Eshaan Akbar und vielen anderen. 

Der Teaser-Trailer zur 4. Staffel

Über die Autoren
TELE

Simone Reich

Simone Reich ist Redaktorin bei TELE und eine erfahrene Stimme in der Welt der TV-Unterhaltung. Seit 1996 ist sie im Journalismus tätig und hat sich auf Serien und TV-Unterhaltung spezialisiert. Ihre Artikel, wie das Interview mit Omar Sy aus 'Lupin' und die Analyse von 'Game of Thrones', zeugen von ihrer tiefen Kenntnis der Branche. Simone absolvierte ihre Medienausbildung am MAZ Luzern. Vor ihrer Zeit bei TELE war sie bei der Aargauerzeitung in der Lokalredaktion, bei Blick als Reporterin für News/Show und Co-Leiterin des Newsdesks sowie als stellvertretende Chefredaktorin bei TV-Star tätig.

Relevante Themen

Werbung