1. Home
  2. News
  3. Netflix bestellt schon mal die 6. Staffel: «Virgin River» ist und bleibt eine sichere Bank

Netflix bestellt schon mal die 6. Staffel

«Virgin River» ist und bleibt eine sichere Bank

Davon können andere nur träumen: Noch vor der Premiere der fünften Staffel spendiert Netflix dem Serienhit «Virgin River» nach der Bestseller-Buchreihe von Robyn Carr schon mal eine sechste Season.

Teilen

Merken

Google News

Artikel teilen

Jack Sheridan (Martin Henderson) und Mel Monroe (Alexandra Breckenridge) dürfen weiterturteln.

Jack Sheridan (Martin Henderson) und Mel Monroe (Alexandra Breckenridge) hangeln sich erst mal in die 5. Staffel.

Netflix

Der Grund für die Verlängerung ist einfach: Die vierte «Virgin River»-Staffel erreichte während der ersten 28 Tage 277 Millionen Sehstunden – das sind genauso viele wie bei der 3. Staffel – und stand zwei Wochen lang an der Spitze der Top 10 des Streamingdienstes.

Die Serie basiert auf der Bestseller-Buchreihe von Robyn Carr und zählt zu den erfolgreichsten Netflix-Produktionen. Sie wurde von Sue Tenney entwickelt und handelt von der Krankenschwester Melinda (Alexandra Breckenridge), die in die abgelegene kalifornische Stadt Virgin River zieht und feststellt, dass das Leben dort nicht so einfach ist, wie sie erwartet hatte.

 

Von Mohan Mani am 5. Juni 2023 - 10:01 Uhr