1. Home
  2. News
  3. NSYNC im Animationsfilm Trolls 3 mit einem brandneuen Song

Unerwartete Wiedervereinigung

Die Trolls bringen *NSYNC zusammen

Die Boyband *NSYNC steuert einen Song zum Kinofilm «Trolls 3» bei – ihr erster seit 20 Jahren.

Teilen

Merken

Google News

Artikel teilen

Die Trolls John Dory, Poppy und Branch.

In «Trolls 3» im Boyband-Fieber: John Dory, Poppy und Branch.

© 2023 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved.
TELE Logo
Marco Spiess

Bei MTVs Video Music Awards am 13. September standen *NSYNC erstmals seit langem wieder gemeinsam auf der Bühne. Gesungen hat die 2002 aufgelöste Boyband aber nicht, die Männer um Justin Timberlake haben lediglich Taylor Swift ihren Preis übergeben.

Doch nun der Knüller: *NSYNC singt auch wieder! Für den Animationsfilm «Trolls 3: Gemeinsam stark» spielte das Quintett das Lied «Better Place» ein. Organisiert haben dürfte das Timberlake, denn er leiht im Original dem Troll Branch die Stimme und steuerte schon beim ersten «Trolls» den Gutelaune-Hit «Can’t Stop the Feeling!» bei. Nun fand er einen Weg, dies noch zu übertreffen.

In ganzer Länge zu hören ist das Stück dann ab 19. Oktober, wenn «Trolls 3» in unseren Kinos startet.

Von Marco Spiess am 14. September 2023 - 13:23 Uhr