1. Home
  2. News
  3. Die «Bad Boys» schiessen ein viertes Mal scharf

Will Smith und Martin Lawrence wollen's nochmals wissen

Die «Bad Boys» schiessen ein viertes Mal scharf

Die zwei Action-Buddies Will Smith und Martin Lawrence haben kürzlich verraten, dass sie einen vierten «Bad Boys»-Kinofilm planen.

Teilen

Merken

Google News

Artikel teilen

Bad Boys

Bad Boys

© 2020 Columbia Pictures Industries, Inc. and 2.0 Entertainment Borrower, LLC

Die dritte Action-Fortsetzung befindet sich bereits in der Vorproduktion bei Sony Pictures und wird von Adil El Arbi und Bilall Fallah, dem Regisseuren-Duo von «Bad Boys for Life», nach einem Drehbuch von Chris Bremner inszeniert, wie das Branchenportal «Deadline» berichtet.

Bevor die Corona-Pandemie im März 2020 die Produktion einstellte, spielte «Bad Boys for Life» weltweit über 426 Millionen Dollar ein. Insgesamt hat die «Bad Boys»-Kinoserie fast 841 Millionen Dollar an den weltweiten Kinokassen eingespielt.

Fans machen sich seither im Internet über Will Smiths Ohrfeige an der letztjährigen Oscarverleihung lustig («Slip Boys for Life»). Andere hoffen, dass die Action und Comedy besser ausfällt als in Teil 3, der ja schon einige Ermüdungserscheinungen aufwies. Tatsache ist wohl auch, dass sowohl Ohrfeigen-Will, als auch «Big Momma's House»-Martin mal wieder einen dicken Gehaltscheck benötigen.

Unterhaltsam wird wohl auch der vierte Buddy-Movie immer noch sein.

Von Mohan Mani am 16. Februar 2023 - 08:12 Uhr