1. Home
  2. News
  3. Anke Engelke und Bastian Pastewka drehen gemeinsame Serie für Prime Video

Prime Video – Serie «Never Ever» in Arbeit

Engelke und Pastewka gehen in Serie

In «Never Ever» sind Anke Engelke und Bastian Pastweka erstmals gemeinsam in einer Serie zu sehen.

Teilen

Merken

Google News

Artikel teilen

Bastian Pastewka und Anke Engelke mit Matthias Murmann und Philip Kässbohrer (r.) von btf.

Bastian Pastewka und Anke Engelke mit Matthias Murmann (l.) und Philip Kässbohrer (r.) von btf.

Prime Video

Kaum zu glauben: Die beiden Comedy-Grössen Angke Engelke (57) und Bastian Pastewka (51) haben zwar schon zig gemeinsame Projekte gestemmt, aber noch nie eine fiktionale Serie. 

Das ändert sich nun. Wie die Produktionsfirma btf («How To Sell Drugs Online (Fast)») nun auf Twitter bekanntgab, stecken sie in den Vorbereitungen zu «Never Ever» mit Engelke und Pastewka in den Hauptrollen.

In der achtteiligen Serie geht es um Bestimmungen und Zufälle, um Rache und Vergebung, um Freundschaften und Wutanfälle, um Falschparker und Katzenpflaster, und: um die ewige Sehnsucht nach einem Happy End.  

Ob es zum Schluss auch eines gibt, zeigt sich im 2024, wenn die Serie ausgestrahlt wird.

TELE
Simone ReichMehr erfahren
Von Simone Reich am 26. April 2023 - 15:05 Uhr