Prime Video – Serie «Never Ever» in Arbeit

Engelke und Pastewka gehen in Serie

In «Never Ever» sind Anke Engelke und Bastian Pastweka erstmals gemeinsam in einer Serie zu sehen.

TELE

Crew hinter "«Never Ever»
Bastian Pastewka und Anke Engelke mit Matthias Murmann (l.) und Philip Kässbohrer (r.) von btf. Prime Video

Werbung

Kaum zu glauben: Die beiden Comedy-Grössen Angke Engelke (57) und Bastian Pastewka (51) haben zwar schon zig gemeinsame Projekte gestemmt, aber noch nie eine fiktionale Serie.
Das ändert sich nun. Wie die Produktionsfirma btf («How To Sell Drugs Online (Fast)») nun auf Twitter bekanntgab, stecken sie in den Vorbereitungen zu «Never Ever» mit Engelke und Pastewka in den Hauptrollen.
In der achtteiligen Serie geht es um Bestimmungen und Zufälle, um Rache und Vergebung, um Freundschaften und Wutanfälle, um Falschparker und Katzenpflaster, und: um die ewige Sehnsucht nach einem Happy End.
Ob es zum Schluss auch eines gibt, zeigt sich im 2024, wenn die Serie ausgestrahlt wird.
Über die Autoren
TELE

Simone Reich

Simone Reich ist Redaktorin bei TELE und eine erfahrene Stimme in der Welt der TV-Unterhaltung. Seit 1996 ist sie im Journalismus tätig und hat sich auf Serien und TV-Unterhaltung spezialisiert. Ihre Artikel, wie das Interview mit Omar Sy aus 'Lupin' und die Analyse von 'Game of Thrones', zeugen von ihrer tiefen Kenntnis der Branche. Simone absolvierte ihre Medienausbildung am MAZ Luzern. Vor ihrer Zeit bei TELE war sie bei der Aargauerzeitung in der Lokalredaktion, bei Blick als Reporterin für News/Show und Co-Leiterin des Newsdesks sowie als stellvertretende Chefredaktorin bei TV-Star tätig.

Relevante Themen

Werbung