1. Home
  2. News
  3. Actionfortsetzung «Ice Road» mit Liam Neeson im Himalaya

Statt «Taken 4»

«Ice Road 2»: Mit Liam Neeson im Himalaya

Liam Neeson zieht es für die Action-Fortsetzung «Ice Road 2: Road To The Sky» ins Himalaya-Gebirge. Fans wünschen sich lieber «Taken 4».

Teilen

Merken

Google News

Artikel teilen

Liam Neeson kehrt in «Ice Road 2: Road To The Sky» in die Kälte zurück.

Liam Neeson kehrt in «Ice Road 2: Road To The Sky» in die Kälte zurück.

Netflix
TELE
Mohan Mani

Liam Neeson kehrt in «Ice Road 2: Road To The Sky» in tückisches und gefrorenes Terrain zurück. Doch diesmal tauscht der Actionstar die rauhen Berge Nordkanadas mit den ähnlich unwirtlichen Bergen Nepals.

Als «Big-Rig»-Eisstrassenfahrer Mike McCann will er den letzten Wunsch seines verstorbenen Bruders erfüllen und reist nach Nepal, um dessen Asche auf dem Mount Everest zu verstreuen. Während ein vollbesetzter Reisebus die tödlichen Höhen der berüchtigten Road to the Sky durchquert, treffen Mike und sein Bergführer auf eine Gruppe nepalesischer Söldner und müssen nicht nur sich selbst und die Busladung unschuldiger Reisender retten, sondern auch die Heimat der örtlichen Dorfbewohner.

«Ich kann es kaum erwarten, das nächste Kapitel der Ice-Road-Saga zu erzählen», sagte der Autor und Regisseur Jonathan Hensleigh gegenüber Deadline.com.

Erste Fan-Reaktionen sind gemischt. So wird nicht nur der Titel «Road to The Sky» mokiert, sondern schon ein dritter Teil namens «Ice Road 3: The Final Insult» ins Feld geführt. Und ein anderer Fan wünscht sich lieber «Taken 4» statt einer oder gleich mehrerer «Ice Road»-Forsetzungen. Möge er erhört werden!

Von Mohan Mani am 14. Mai 2023 - 09:00 Uhr