1. Home
  2. Streaming
  3. Filme
  4. "Trolls World Tour" auf Sky Show: knallbuntes Mitsing-Happening

Sky Show

Trolls World Tour – Singen, bis die Ohren klingeln

Stimmbänder ölen und nix wie los! Bei «Trolls World Tour» können alle mitträllern.

Teilen

Merken

Google News

Artikel teilen

Trolls World Tour

Musikstilsicher: Die süsse Poppy (Stimme: Lena Meyer-Landrut) ist ein Pop-Troll.

ZVG

Augen und vor allem Ohren auf: Die knuffigen Trolls sind zurück! Nach deren erstem Kinoabenteuer (2014) legt das Dreamworks-Studio nun nach und schickt die bunthaarigen Wesen auf Welttournee. Schon im Erstling bekam man nach dem Kinobesuch Justin Timberlakes Titelsong «Can’t Stop the Feeling» nicht mehr aus dem Kopf, und auch jetzt dreht sich alles um die Musik.

Poppy (Stimme: Lena Meyer-Landrut) und Branch (Mark Forster) müssen nämlich feststellen, dass sie nicht die einzigen Trolls sind. Neben ihrer poppigen Sippe existieren auch noch Techno-, Funk-, Country- sowie Klassik-Trolls – und die bösen Rock-Trolls!

Welcher Musikstil am Ende obenaus schwingt, sei hier nicht verraten. Ein musikalisches Happening wird es allemal. Es empfiehlt sich, den Film auch in der Originalversion zu schauen, denn dort hört man die Stimmen von Anna Kendrick (Poppy), Justin Timberlake (Branch) oder auch Gwen Stefani (DJ Suki) und John Cleese (König Gristle Sr.). Dass der zweite Spielfilm über die bunthaarigen Sing-Trolls wegen der Corona-Pandemie nicht ins Kino kam, sondern direkt als Stream angeboten wird, hat zumindest einen Vorteil: Nun kann man in den eigenen vier Wänden lauthals mitsingen, wenn Poppy, Branch & Co. den 80er-Hit von Cindy Lauper covern: «Trolls Just Want to Have Fun!»

Trolls World Tour ★★★☆☆

Sky Show | Trickfilm | USA 2020

Knallbuntes Mitsing-Happening mit einer monströsen Ladung Glitzer

ab 26. Dezember

TELE
Simone ReichMehr erfahren
Von Simone Reich am 2. Dezember 2020 - 06:54 Uhr