Prime Video

The Pack – Lindsey Wuff

Hundeleinen statt Skistock-Schlaufen: Lindsey Vonn kommt in «The Pack» auf den Hund.

TELE

The Pack
Guter Riecher gefragt: Das Siegerduo sahnt eine halbe Million Dollar ab. Ali Goldstein/Amazon

Werbung

Falten am Bauch und Cellulite am Po. Zuletzt musste sich die ehemalige Skirennfahrerin Lindsey Vonn wegen ihrer Bikinibilder auf Instagram mit Hass-Kommentaren im Netz rumplagen.
Bei Prime Video darf die 36-jährige US-Amerikanerin und mehrfache Goldmedaillen-Gewinnerin nun mit Gewichtigerem um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit bellen, äh: buhlen.
Gemeinsam mit Hundedame Lucy, einem Cavalier King Charles Spaniel, präsentiert sich Vonn als Moderatorin einer neuen Hundeshow: In «The Pack» müssen zwölf Vierbeiner mit ihren Frauchen und Herrchen zu einem Abenteuer rund um den Globus antreten.
An jedem Schauplatz stellen sich die Hund-Mensch-Gespanne den mal lustigen, mal spannenden Herausforderungen, die von Tierärzten und kynologischen Experten ausgetüftelt wurden.
Die Disziplinen reichen vom herkömmlichen Agility-Parcours über Schlittenziehen, Aus-einem-Labyrinth-Herausfinden, Gokart-Fahren oder Riverraften bis hin zum eleganten Über-den-Laufsteg-Pföteln.
Auf dem Weg zum Sieg müssen sich die Duos nicht nur auf die Stärken ihres Partners verlassen, sondern auch deren Schwächen einschätzen. Und beweisen, dass sie das Team mit der stärksten Bindung sind.
Das Siegerduo sahnt eine halbe Million US-Dollar ab und darf zusätzliche 250 000 Bucks der Tierschutzorganisation seiner Wahl spenden. Wow-wow!

The Pack

Prime Video | Dokusoap | 1. Staffel Moderation: Lindsey Vonn | USA 2020
Zwölf Himmelhunde auf dem Weg zum Zaster
seit 20. November

The Pack - Official Trailer | Prime Video

Werbung

Über die Autoren
TELE

Mischa Christen

Mischa Christen ist Redaktor und Content Manager bei TELE und seit 2001 im Journalismus tätig. Sein Spezialgebiet umfasst technische Geschichten sowie fundierte Kritiken, Tipps und Reviews zu TV-Serien und -Dokus. Zu seinen früheren Stationen zählen namhafte Unternehmen wie Ringier, Tamedia und UBS. Artikel, auf die Mischa gerne zurückblickt, sind unter anderem 'Succession – die hinterhältigsten Superreichen seit Dallas', 'Natürlich streiten wir uns' und 'Charmanter Schummler – OnePlus Trauffer zwischen Krise und Triumph'.

Relevante Themen

Werbung