Skip to main content
ZAPPIN'
08. Oktober 2020

Facetten einer Trash-Queen

Die Schweizer Trash-Queen Mia Madisson ist bei Talktäglich zu Gast, ein wahrlich gefundenes Fressen für Zappin' und Vladimir Petkovic ist stolz auf sein erste Schwiizerdütsches Wörtli.

Preview image for "Sie will ihr Gesicht zeigen"
ZAPPIN'
05. Oktober 2020
Das Puff am Bahnhof Bern bringt die Pendler, die Covidioten unsere Redaktion und die Appenzeller die Impro-Comedy-Szene zum Verzweifeln.
Preview image for "Endlich reden alle Klartext! – by Zappin"
ZAPPIN'
02. Oktober 2020
Schatzsucher in der Ostschweiz, ein Deja-vù bei SRF und ein sing-tanzender Flirt-Vogel in Aktion.
Preview image for "Arbeit machen und so"
ZAPPIN'
29. September 2020
Auch Schweizer sagen gerne mal Adieu Heimat und verlassen das Paraiso Suizo. Leider vergessen sie oft, dass man in der Ferne nicht mehr Schwiizerdütsch spricht. Dafür gibt es andere, die Klartext reden und aussprechen was viele Büezer nur denken.
Preview image for "Appenzeller & Schnupftabak"
ZAPPIN'
28. September 2020
Egal wo sie hinreist, Schnupftabak & Appenzeller müssen dabei sein. Bei Telebärn ist mal wieder der Wurm drin. Und diese Antwort muss er doch kennen!
Preview image for "Claudio, der Witzbold"
ZAPPIN'
25. September 2020
Melina klagt über Probleme, Claudio haut einen Kracher nach dem anderen raus und die Bauern vergnügen sich mit ihren Herzensdamen und -kühen.
Preview image for "Kinder erziehen ist nicht einfach"
ZAPPIN'
23. September 2020
Po-Fetischist im Deutschen Flirtsehen, trashige Kinder in gross und klein, sowie Pantomime im Interview.
Preview image for "Damit haben Mia und Belly nicht gerechnet"
ZAPPIN'
15. September 2020
Die Trash-Nudeln Belly und Mia machen Spanien unsicher, bei Love Island gibt es einen tierischen Aufreger und die Schweizer beweisen wieder einmal: Fremdsprachen sind nicht ihr Ding.