Skip to main content

Zappin' - die Highlight TV-Schau

ZAPPIN'
12. Dezember 2018
Österreicherinnen und Geografie passen nicht so gut zusammen, Barbara Karlich Fan sabbert sich um Kopf und Kragen und welches Geschenk hättest du lieber?
Preview image for "Pfeifkonzert in G-Dur"
ZAPPIN'
11. Dezember 2018
Bachelor Clive hat die Qual der Wahl: Nur noch vier Pfeifen sind übrig, und er muss sich entscheiden, auf welcher er am liebsten rumflöten möchte. Doch bei all der grammatikalischen Kakophonie bleibt ihm wohl bald die Puste weg.
Preview image for "Kilchsperger hat sich warm gelaufen"
ZAPPIN'
10. Dezember 2018
Brasilianische Verhältnisse in der Challenge und Super League, leider nicht immer vor dem richtigen Tor. Wieder einmal wurde eine Schwalbe im Strafraum nicht geahndet.
Preview image for "Du bisch jo au guet ussecho..."
ZAPPIN'
10. Dezember 2018
Die Schweizer Skijungs überzeugten an den Sports Awards vollends, der Eishockey-Natitrainer hingegen nicht und danke TeleZüri, dass ihr sie uns nicht voerenthaltet!
Preview image for "Büssi zappt !n - Folge 25"
ZAPPIN'
09. Dezember 2018
Büssi zappt !n - Folge 25
Preview image for "W-olf T-he F-uck"
ZAPPIN'
07. Dezember 2018
Während sich 3+ weiterhin einen Wolf reibt, steht immer noch die grosse Frage im Raum: Kommt's bei Martin endlich zum Kuss? Doch die spannendste Tagesgeschichte gibt ein Küchenchef aus "Mini Beiz, dini Beiz" zum Besten.
Preview image for "Tamy, Niqi, Näggi"
ZAPPIN'
06. Dezember 2018
Bundesratswahlen in Bern, zwei Frauen wurden gewählt und alle stürzten sich auf die neue Bundesrätin Karin Keller-Sutter, in der Wandelhalle und auch auf dem Bundesplatz. Während das «berühmteste Paar der Schweiz»...
Preview image for "Jetzt gaht’s los, yeah, yeah, yeah"
ZAPPIN'
05. Dezember 2018
Z-Promispecial bei Ninja Warriors: Jastina Doreen Riederer zeigt, wie präsenz sie ist, Milo Moiré gibt sich verklebt, aber nicht verklemmt und Dave Dollés Ego ist so gross wie Baschis Bierbauch – yeah!
Preview image for "Fabienne aka die Heulsuse"
ZAPPIN'
04. Dezember 2018
Diese Fabienne hat wirklich nur Drama im Kopf, Clive weiss Frauen hören wollen und Sanja gewinnt absolut zurecht den "Wakeboard-Contest"