Skip to main content

zum TV-Programm

Sturm der Liebe

Telenovela, DEU 2006

Sturm der Liebe

01.10.2020, 06:20 - 07:10 Uhr

  • Sender: MDR
  • Originaltitel: Sturm der Liebe
  • Länge: 50 Min


Alexander verrät Gregor nichts von der Liebesnacht mit Laura und redet sich heraus. Während Laura und Gregor am nächsten Tag glücklich ihre Verlobung feiern, trauert Alexander einsam vor sich hin. Nach der Feier trägt Gregor Laura über die Schwelle, obwohl Laura glaubt, dass das vor der echten Hochzeit Unglück bringt... An Marie nagt das schlechte Gewissen, weil sie Alfons und Hildegard nichts von Jonas sagt. Zudem wird Jonas auch sonst zu einem Problem, nicht nur, weil er ihr und Xaver die Haare vom Kopf frisst, sondern auch, weil er Marie hartnäckig umschwärmt. Als Alfons und Hildegard morgens ins Hotel kommen, finden sie ein Graffiti an der Wand, das an Marie gerichtet ist. Hildegard erkennt Jonas' Handschrift und stellt Marie zur Rede... Miriam und Maxim sind schwer verliebt und planen ihr erstes Mal. Miriam will nicht, dass Barbara etwas davon mitbekommt. Deshalb plant sie ein Rendezvous mit Maxim während der Verlobungsfeier. Mit Tanjas Hilfe bereitet sie ein Gästezimmer dafür vor. Allerdings entdeckt Barbara Dessous, die Miriam gekauft hat, und weiss daher, was gespielt wird. Als Maxim sich von der Verlobungsfeier wegschleichen will, flösst Barbara ihm K.O.-Tropfen ein. Maxim fällt im Gewächshaus, wo er Miriam noch eine Rose schneiden wollte, in Tiefschlaf. Miriam wartet vergeblich, bis sie erfährt, dass Maxim schon seit Stunden das Hotel verlassen hat...


Darsteller

  • Henriette Richter-Röhl(Laura Mahler)
  • Nicola Tiggeler(Barbara von Heidenberg)
  • Inez Bjorg David(Miriam von Heidenberg)
  • Christof Arnold(Gregor Bergmeister)
  • Sebastian Deyle(Maxim Klinker-Emden)
  • Gregory B. Waldis(Alexander Saalfeld)
  • Florian Böhm(Mike Dreschke)
  • Dirk Galuba(Werner Saalfeld)
  • Antje Hagen(Hildegard Sonnbichler)
  • Sepp Schauer(Alfons Sonnbichler)

Crew

  • cut: Christine Marte
  • director: Stefan Jonas, Siegi Jonas, Dieter Schlotterbeck
  • script: Sabine Neumann, Peter Süß, Nicola Groos
zum TV-Programm