Skip to main content

zum TV-Programm

Go Wild! Mission in Ozeanien

Kroko-Kinder

Zeichentrickserie, USA / CAN 2010

Go Wild! Mission in Ozeanien

27.1.2020, 11:55 - 12:15 Uhr

  • Sender: Super RTL
  • Originaltitel: Wild Kratts
  • Länge: 20 Min


Krokodile verbuddeln ihre Eier bis die Jungen schlüpfen. Chris und Martin sind neugierig. Wie ergeht es den Eiern unter der Erde? Um das herauszufinden, lassen sich die beiden von Stella schrumpfen und als Eier tarnen und von einer Krokodilmama verbuddeln. Stella ist gar nicht wohl bei der Sache, sie kann Krokodile nicht ausstehen und traut der Krokodildame nicht über den Weg. Doch die entpuppt sich als herzensgut und äusserst fürsorglich. Doch als die Jungen geschlüpft sind und von Feinden bedroht werden, beweist sie, dass Krokodile auch sehr gefährlich werden können. Allerdings nur wenn man sie bedroht...


Crew

  • director: Chris Kratt
  • script: Chris Kratt
zum TV-Programm