Skip to main content

zum TV-Programm

SpongeBob Schwammkopf

Verunfallt / Schwabbelburger

Zeichentrickserie, USA 2011

SpongeBob Schwammkopf

25.1.2020, 19:05 - 19:20 Uhr

  • Sender: Nickelodeon Schweiz
  • Originaltitel: SpongeBob SquarePants
  • Länge: 15 Min


Thaddäus wird während eines Nickerchens im Lager der krossen Krabbe unter einem Regal begraben und erzählt nun einiges über Arbeitsunfälle und verstauchte Knöchel. Seine Drohungen, den Unfall der Obersten Werktätigen-Sicherheitsbehörde O.W.S. zu melden, sind erstklassiges Erpressungsmaterial gegenüber Mr. Krabs - aber wie lange wird er damit durchkommen? // Einmal mehr liegen sich Mr. Krabs und Plankton wegen der Krabbenburger-Geheimformel in den Haaren, als plötzlich eine neue Burgerbude an der Strasse steht: Die "Schlappenburger" (2., 3. s.u.) werden zum Riesenerfolg und lassen unsere Streithähne nun wetteifern, wer als erstes das Rezept für diese Burger entwenden kann. SpongeBob wiederum ermahnt die beiden unermüdlich zur Kooperation - letztlich mit Erfolg, auch wenn er sich darüber kaum freuen kann...


Darsteller

  • Rodger Bumpass(Squidward / Fish #7)
  • Sirena Irwin(Female Fish #1 / Girl Fish)
  • Mr. Lawrence(Plankton / Fish #1)

Crew

  • director: Vincent Waller
  • script: Luke Brookshier, Nate Cash, Dani Michaeli
  • music: Pat Irwin
zum TV-Programm