Skip to main content

Tele-Tipp heute

TeleTIPP
30. März 2017
Der abgehalfterte US-Schauspieler Bob Harris (Bill Murray) dreht in Tokio einen Werbespot. Vom Jetlag geplagt, trifft er an der Hotelbarauf die junge Charlotte (Scarlett Johansson).

Zappin' - die Highlight TV-Schau

ZAPPIN'
30. März 2017
Jetzt aber! Zappin zeigt eine Teufelsaustreibung inklusive Gebetskampf bei Sandro Brotz in der „Rundschau“! Wer jetzt Angst vor Luzifer hat, kann bei der Luzerner Polizei eine Sicherheitspuppe bestellen. Die beschützt einem auch vor weissen Elefanten
Preview image for "12 years a Slave"
TeleTIPP
31. März 2017
Solomon (Chiwetel Ejiofor) lebt frei in New York. Doch 1841 wird er nach Louisiana entführt und als Sklave verkauft. Zuerst an den gemässigten Farmer (Benedict Cumberbatch), dann an den jähzornigen Epps (Michael Fassbender).
Preview image for "Eitel, Freude, Eiterkuchen..."
ZAPPIN'
29. März 2017
AAARRRGHH... Die Kelly Familiy ist zurück, die Stadt Winterthur ist noch immer in SCHOCKSTARRE, in Österreich wird der Schuplattler AGGRESSIV getanzt, Dino Wieser vom HC Davos macht auf SEXY-HEXY und Peter Wicks Moderationen bringen jede Schoggi...
Preview image for "Trainerhose isch Läbe"
ZAPPIN'
28. März 2017
Bad News für alle Asis: Basler Schulen wollen Trainerhosen verbieten – dabei sind die doch «öppis wichtiger als Gold». Xherdan Shaqiri muss lachen. Susanne Kunz kriegt Zuckungen. Und bei ORF kracht gleich die ganze Kulisse zusammen. Da hilft nur noch
Preview image for "Meine Freundin die Branche"
ZAPPIN'
27. März 2017
Wie Telebasel weiss, versammelt sich die ganze Branche (ja, welche denn?) an der Baselworld, in Bern machen Christian Wasserfallen, Lorenz Hess und Kurt Aeschbacher die Stadt unsicher, Tele M1 berichtet über Pizzadiebe und TVO über Tunnelbesucher.
Preview image for "Heisse Blicke, kalte Hände"
ZAPPIN'
26. März 2017
Nicht ganz sauber: Mike Shiva ist im Putzwahn während Nati-Trainer Petkovic seine Stimme sucht. Dazu wird geflirtet, gefroren und gesoffen.
Preview image for "Best of Zappin'-week - Wie Oh-La-La!?"
ZAPPIN'
25. März 2017
Viola Tami gerät in den Fokus von Kameragrüsel, Angel Merkels guter Name muss schlechten Witz herhalten, die Zürcher Stadtpolizei hat Probleme mit kleinen Chaotengruppen, Kevin hat Angst vor Hella und die Stadt Zürich ist ein Quell der Vielfalt.
Preview image for "Lächerlich diese "Lächerli""
ZAPPIN'
23. März 2017
Das mit dem HEKS auf Tele Top kann man wirklich falsch verstehen, doch trotzdem sollte man sich vorher duschen. Mini Beiz, dini Beiz muss in Mini Schmalz, dini Schmalz umbenannt werden. Frank-Walter Steinmeier mutiert zum Italiener. Und Zappin' hat einen neue Hotline mit einer sehr komplizierten Nummer.
Preview image for "Das hat SIE nicht wirklich gesagt?!"
ZAPPIN'
22. März 2017
In Österreich bekommt die Stadt Klagenfurt einen STINKENDEN neuen Namen (Ton aufdrehen)! Ein Moderator von Guten Morgen Österreich ist der neue Kaiser des Wortwitzes und die Schweizer Bünzli-Beizer versuchen es ihm gleich zu tun.
Preview image for "Fleisch am Freitag, äh im Frühling"
ZAPPIN'
21. März 2017
Fleischliche Lust wird beim Restauranttester von 3+ grossgeschrieben. So gross, dass Daniel Bumann noch fast einen Koch abknutscht. Weniger zum Knutschen ist Bettina Dieterle, denn sie verweigert „Glanz & Gloria“ einen Trumpwitz. Not funny!