Skip to main content

Tele-Tipp heute

TeleTIPP
27. May 2017
Der finstere Sirius Black (Gary Oldman) ist aus dem Gefängnis von Askaban entwischt und soll Jagd auf Harry Potter (Daniel Radcliffe) machen. Deshalb bewachen die Dementoren die Zauberschule Hogwarts.

Zappin' - die Highlight TV-Schau

ZAPPIN'
24. May 2017
Mini Beiz dini Beiz rockt das Ace Cafe Luzern. Bei TeleBaern, Tele M1 und TeleZüri hat man beim Zitieren Mühe. Und dann wäre da noch die Sache mit dem Zuchtbullen.
Preview image for "X-Men"
TeleTIPP
29. May 2017
Die «X-Men»-Mutanten von Professor Xavier geraten an die Mutanten von Bösewicht Magneto, Xaviers einstigem Jugendfreund. – Virtuoser und furioser Auftakt der Reihe.
Preview image for "Sterben für Anfänger"
TeleTIPP
30. May 2017
Der Vater von Daniel (Matthew Macfadyen) ist gestorben. Die Trauerfeier beginnt mit einem schrecklichen Versehen: Der Bestatter hat den falschen Sarg geliefert. Doch das ist bei weitem nicht das einzige Ungemach.
Preview image for "Tron: Legacy"
TeleTIPP
31. May 2017
Softwaredesigner Flynn (Jeff Bridges) ist einst in seiner virtuellen Welt verschwunden. Sein Sohn Sam (Garrett Hedlund) folgt ihm Jahre später und erkennt, dass der Vater lebt, aber seine Ideale der Tyrannei gewichen sind.
Preview image for "Cotton Club"
TeleTIPP
01. Juni 2017
Jazztrompeter Dixie (Richard Gere) rettet dem Gangster Dutch (James Remar) das Leben. Der nimmt ihn daraufhin unter seine Fittiche. Doch Dutchs Freundin Vera (Diane Lane) und Dixie verlieben sich ineinander.
Preview image for "Hand- und Mundarbeit"
ZAPPIN'
23. May 2017
Abgeschleckt wurden bei der Bachelorette auf 3+ bisher nur Briefmarken. Das ändert sich nun, denn jetzt wird heftig gezuzelt und mit dem Handrücken geknutscht. Toby mutiert zum Dealer, Davide offenbart Englisch-Schwächen und Josué verschlingt mit...
Preview image for "Sex natürlich!  "
ZAPPIN'
22. May 2017
Trump rasselt mit fremden Säbeln, Tom Lüthi blufft auf seinem Töff und Andrea Kiewel trällert in ihrem Fernsehgarten. Kurt Aeschbacher hingegen setzt auf alternative Musik: Flöten scheinen es ihm besonders angetan zu haben.
Preview image for "Das grosse Insekten-Fressen"
ZAPPIN'
21. May 2017
Wer hat Insekten zum fressen gern? Wir tischen heute alles auf! Dazu gibt’s Zungenbrecher und Frisurengeständnisse.
Preview image for "Best of Zappin'-week - 7th Heaven!"
ZAPPIN'
20. May 2017
Am ESC gab's viel... zu viel... zu sehen, den Muttertag feiern Schweizer und Ausländer ganz verschieden, die Bachelorette-Boys schiessen mal wieder über die Grenze und Handballer sind definitiv die härteren Kerle als Fussballer.
Preview image for "Von sürmelnden Lümmeln und Lölis"
ZAPPIN'
19. May 2017
Fake-News sind von gestern. Nun kommen die Fake-Polizisten. Die warnen ausdrücklich vor brutalen und über Gemüse jammernden Senioren. Und sonst - dreht sich alles ums Essen, kalten Kaffee und Lümmellängen. Und "Boser und Böser" sind einfach nur ...
Preview image for "Scha(um)par peinlich: der Aargau feiert"
ZAPPIN'
18. May 2017
No!!! God, no!!! Die Frau bei «Mini Beiz, dini Beiz» sagt tatsächlich «Stiiiikch». Da schäumen die Aargauer in der Badi, und den menschlichen Aliens verschlägt es die Sprache. Nur einer behält seinen Humor: Daniel Aminati.
Preview image for "Harte Handballer vs. flauschige Fussballer"
ZAPPIN'
17. May 2017
Handballer aus Deutschland sind hart im Nehmen, das gefällt sogar Büne Huber. SCB-Scherwey hat früher immer Nutella gegessen, weil Boris Becker in den 90ern coole Werbung dafür gemacht hat, eine Französin hat den Männern abgeschworen.
Preview image for "Oh. Mein. Gott."
ZAPPIN'
16. May 2017
Die testosterongeladenen Himmlische Familie der Bachelorette-Kandidaten macht sich feuchtfröhlich frei. Zu Elis Entsetzen kommt es zu massivem Körperkontakt – da ist sogar Toby sprachlos. Zum Glück war das alles Anthonys Plan, und Gott hat es auch...