Skip to main content

zum TV-Programm

Unter uns

Folge 5769

Dailysoap, DEU 2017

Unter uns

05.1.2018, 17:30 - 18:00 Uhr

  • Sender: RTL
  • Originaltitel: Unter uns
  • Länge: 30 Min


Tobias und KayC können anscheinend nicht im selben Raum sein, ohne zu streiten. Nur Easy zuliebe nimmt Tobias Haukes Einladung zu einem Sport-Event an, wo auch KayC sein wird. Auch wenn Tobias es sich nur ungern eingesteht, trifft es ihn, KayC mit Hauke flirten zu sehen. Er vermisst sie mehr, als er wahrhaben wollte. Er ahnt nicht, dass auch KayC Sehnsucht nach ihm hat... Benedikt ahnt, dass Jakob undercover gegen ihn ermittelt und glaubt, ihm durch dieses Wissen einen Schritt voraus zu sein. Doch er unterschätzt seinen kleinen Bruder, denn Jakob hat Benedikt bereits durchschaut. Als Jakob von Robert erfährt, dass Irene Benedikt das ABH nur verkauft hat, weil die Denkmalschutzbehörde überraschend keine Zuschüsse gewährt hat, wird Jakob hellhörig. Führt diese Spur endlich zu einem brauchbaren Beweis gegen Benedikt? Als Till und Eva klar wird, dass Ute sich entgegen der Absprache alleine nach Südamerika aufgemacht hat, sind sie in grosser Sorge. Während Eva jedoch akzeptieren will, dass Ute ihre Hilfe nicht annimmt, möchte Till Ute nicht alleine lassen. Kurzentschlossen entlässt er sich auf eigenes Risiko aus dem Krankenhaus, um Ute nach Südamerika zu folgen. Doch die macht ihm entschlossen klar, dass sie alleine fahren will und so muss Till Ute schweren Herzens ziehen lassen...


Darsteller

  • Petra Blossey(Irene Weigel)
  • Ben Ruedinger(Till Weigel)
  • Milos Vukovic(Paco Weigel)
  • Isabell Hertel(Ute Kiefer)
  • Claudelle Deckert(Eva Wagner)
  • Tabea Heynig(Britta Schönfeld)
  • Lars Steinhöfel(Easy Sommer)

Crew

  • director: Christian Singh
zum TV-Programm