Skip to main content

zum TV-Programm

Caillou

Geschmäcker sind verschieden / Rosies Pudel / Der "Leuchtende Blitz Express"

Vorschulsendung, CAN 2010

Caillou

04.1.2018, 07:30 - 08:00 Uhr

  • Sender: Super RTL
  • Originaltitel: Caillou
  • Länge: 30 Min


1. Geschichte: Omi hat Olivenbrot gebacken. Caillou mag Oliven aber überhaupt nicht. Um Omi nicht zu kränken, verheimlicht er seine Abneigung gegen Oliven. Doch dann hat er ein schlechtes Gewissen und beichtet es Omi. Die findet das gar nicht schlimm. Schliesslich sind Geschmäcker verschieden. 2. Geschichte: Rosie hat einen Pudel aus Knete. Aus Versehen machen Caillou und Leo ihn kaputt. Jetzt wollen sie heimlich einen neuen Pudel kneten. Doch das will nicht klappen... 3. Geschichte: Caillou darf mit der Eisenbahn der Nachbarin spielen. Doch beim Spielen geht die Lokomotive kaputt. Caillou hat ein ganz schlechtes Gewissen und möchte das auf jeden Fall verheimlichen. Aber die Nachbarin bekommt es heraus. Caillou ist erleichtert, dass sie überhaupt nicht böse darüber ist.


Crew

  • director: Larry Jacobs
  • script: Christine L'Heureux
zum TV-Programm