Skip to main content

zum TV-Programm

Die Straßencops - Jugend im Visier

Skripted Reality, DEU 2015

Die Straßencops - Jugend im Visier

08.1.2018, 06:55 - 07:55 Uhr

  • Sender: RTL II
  • Originaltitel: Die Straßencops - Jugend im Visier
  • Länge: 60 Min


Eine 15-Jährige flüchtet vor den brutalen Schlägen ihres Freundes ins Badezimmer. Die Polizisten sind schnell vor Ort und nehmen den Täter fest. Was hat ihn nur zu diesem aggressiven Übergriff getrieben? Im nächsten Fall gelangen die Kommissare zwischen die Fronten eines Nachbarschaftskriegs. Ein Jugendlicher wurde dabei niedergestochen, aber der Messerstecher beruft sich auf Notwehr. Rätselhaft erscheint der Einsatz in einem Industriegebiet am Stadtrand. Dort wurde ein bewusstloser 17-Jähriger gefunden, der mit Benzin übergossen wurde. Die Kommissare vermuten die Täter in der unmittelbaren Nachbarschaft.


zum TV-Programm